YOGA für SCHWANGERE

"Yoga ist die Antwort!

Wie war die Frage?"

Yoga für Schwangere hilft dir auch mit rundem Bauch fit und beweglich zu bleiben, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dir Kraft und gleichzeitig Entspannung für die Geburt deines Babys zu holen. Du stärkst die Bindung zu deinem Kindund lernst u.a. Atemtechniken und Positionen (Asanas) kennen, die dir während der Geburtsarbeit gute Dienste leisten können.

Egal, ob du vollkommene Yoga-Anfängerin bist oder schon erfahrene Yogina, du bist in meinem Yogakurs herzlich Willkommen.

Der 8 Einheiten umfassende Kurs beinhaltet u.a. diese Themen

"Atmen und öffnen - leicht und frei",

"der Beckenboden - weibliche Muskelkraft",

"Geburtspositionen - mit den Wellen spielen" und

"Entspannungsmethoden - die Kraft wohnt in dir"...

 

Nach der 8. Einheit beginnt der Kurs in der darauf folgenden Wochen wieder von Neuem. Du kannst also jederzeit einsteigen.

Eine Teilnahme ist bereits ab der Frühschwangerschaft möglich, so kannst du dich von Beginn an mit wunderbaren Meditationen, Mantren und  sanften Asanas auf die Geburt deines Babys vorbereiten.

Details:

8er Block - 150 €

Dauer - 1,5 Stunden

Start: 10. September 2021 - 9:00 Uhr "live"

gerne auch online möglich

danach jeden Freitagvormittag

 

 

Du hast noch Fragen oder möchtest dich anmelden? Melde dich gerne bei mir: karin.kaiblinger@outlook.com oder 0043 / 676 / 366 10 01.