Abnehmen mit Hypnose

Die schlechte Nachricht zuerst: „Schnipps und du hast dein Wunschgewicht!“ ... das funktioniert leider nicht.

Die gute Nachricht: Hypnose kann dir wunderbar dabei helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen.

Wichtig für mich ist, dass du weißt, dass du dein Gewicht nur mit einer Ernährungsumstellung stabil und langfristig halten kannst. Eine Diät – das hast du vielleicht sogar schon ein paar Mal an dir selbst beobachten können, hat meist zur Folge, dass du hinterher genauso viel oder mehr Gewicht zunimmst, als du bereits verloren hattest.

Mein Coaching zum Thema Gewichtsmanagement ist keine Diät, es ist eine Lifestyleänderung. Das heißt für dich, dass der gefürchtete Jojo-Effekt ausbleibt, Essen und Sport wieder Spaß machen und du nicht zwanghaft deine Kohlsuppe löffeln musst.

Wie diese Coachingeinheit abläuft?

Wir analysieren im Vorgespräch deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten und erstellen gemeinsam einen Plan, wie du konsequent und effektiv zu deinem Wohlfühlgewicht kommst.

Konsequenz und Effektivität sowie Motivation und das „an der Leine führen“ des inneren Schweinehundes sind dann auch Themen in der Hypnosesession. Alte, ungesunde Muster, die sich vielleicht über Jahre hinweg entwickelt haben, werden wir mit einer kleinen Reise in die Vergangenheit durch neue, gesündere Alternativen ersetzen. Wir kümmern uns gemeinsam um dein Selbstwertgefühl, die Liebe zu deinem Körper und werfen einen Blick auf deine Ziele im Bezug auf dein Gewicht.

Zudem lege ich im Coaching großen Wert darauf, dass du dich danach motiviert und mental gestärkt auf den Weg machen kannst.

Bis zu 10 Wochen nach der Einheit betreue ich dich gerne per Telefon oder Email weiter.

Bitte nimm dir ausreichend Zeit für diese Hypnoseeinheit – rund 2 Stunden.

Kosten Erstsitzung: 250,-- (inkl. Rezeptvorschlägen und individueller Plan)

Folgeeinheit: 170,--

Zum Abschluss sei noch gesagt: Ich bin weder Ernährungsberaterin noch Fitnesscoach – sollte aus gesundheitlichen Gründen eine spezielle Diät bzw. ein spezielles Training erforderlich sein, können wir gerne auch mit dieser Basis an deiner Motivation und deinem Durchhaltevermögen arbeiten.

Ich freu mich auf dich, alles Liebe, deine Karin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
KONTAKT

KARIN KAIBLINGER

Hnilickastraße 20-22

3100 St. Pölten

0043 676 366 1001

karin.kaiblinger@outlook.com

  • Grey Facebook Icon

© 2017 KARIN KAIBLINGER