Kurzkurs im Mai!

Ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber hier hab ich nun endlich wieder eine Ankündigung für einen neuen HypoBirthing-Gruppenkurs:

Dieser Kurs ist etwas ganz Besonderes. Er besteht aus 3 Einheiten, also einer weniger als üblich, denn es ist mir wichtig, auch jenen Paaren, die beruflich oder anderweitig sehr eingespannt sind, einen Kursbesuch zu ermöglichen. Dieses Seminar ist auch bestens für Paare geeignet, die nur mehr wenig Zeit bis zur Geburt Ihres Babys haben und einen kompakten Kurs suchen:

HypnoBirthing-Grupenkurs 5., 12. und 19. Mai, jeweils 14:00 - ca 18:15 Uhr / € 380,--

Je Einheit kannst du dich auf ca. 4 Stunden Seminarzeit einstellen, in der wir gemeinsam Üben, Lernen und Entspannen:

  • Was macht mein Körper während der Geburt?

  • Warum ist es so wichtig, keine Angst vor der Geburt zu haben und was kannst du gegen Nervösität oder Angst vor der Geburt tun? Hier hab ich ein paar besonders schöne und effektive Hypnosesessions für euch geplant, die euch helfen, eure Zweifel und Sorgen loszulassen und einer selbstbestimmten und entspannten Geburt mit Vorfreude entgegenzusehen.

  • Wie kann ich den Geburtsprozess unterstützen? Das Hauptthema im Seminar! Wir packen gemeinsam einen Werkzeugkoffer mit Atem- und Entspannungstechniken, Massagegriffen, Vertiefungs- und Visulisierungsübungen, den du während der Geburt ganz frei und nach deinen Bedürfnissen anwenden kannst.

  • Was kann ich als Geburtsbegleiter und Papa während der Geburt tun? Papa, lass dich überraschen! Die Zeiten, in denen die Väter hilflos neben der gebärendenden Mama gestanden sind, sind vorbei. Mit Unterstützung aus dem Werkzeugkoffer und einigen Tricks aus dem hypnotischen Zauberkasten, wirst du zum perfekten Geburtsbegleiter und -hypnotiseur!

  • Was darf ich Essen? Darf ich noch Sport machen? Wie funktioniert die Dammmassage? Und noch vieles mehr....

Noch ein besonders Zuckerl für alle NICHT-SCHWANGEREN: Bei Empfehlung eines HypnoBrithing-Paares erhältst du einen 25,-- Euro Gutschein für dein erstes Hypnosecoaching bei mir.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
KONTAKT

KARIN KAIBLINGER

Hnilickastraße 20-22

3100 St. Pölten

0043 676 366 1001

karin.kaiblinger@outlook.com

  • Grey Facebook Icon

© 2017 KARIN KAIBLINGER