Sommerpause und Herbst-HypnoBirthing

Für Ende September/Anfang Oktober plane ich einen neuen HypnoBirthing-Gruppenkurs zu halten. Die Termine dazu stehen noch nicht ganz fest, denn ich möchte warten, bis ich ein paar Teilnehmer beisammen habe, damit wir GEMEINSAM Termine finden, die für alle passen. Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass meine Paar ganz ohne Stress und Termindruck zu meinen Kursen kommen, um sie sich bei mir richtig gut und tief entspannen zu können. Ich denke, es werden 5 Freitagnachmittage/abende bzw. Samstagvormittage werden, die wir mit miteinander verbringen, um an Atem- und Entspannungstechniken zu arbeiten und jedes Mal ein paar feine Hypnosen und Meditiationen zu genießen.

Apropos "GENIESSEN": Ich bin von 12. August - 24. August 2017 auf Urlaub und freue mich, Ende August wieder für dich da zu sein. Bis dahin, genieß den Rest des Sommers und hab ein paar feine Tage!

Alles Liebe, Karin

PS: Wenn du Interesse hast, am Herbstkurs teilzunehmen oder Fragen offen sind, dann melde dich doch einfach bei mir für ein kostenloses Vorgespräch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
KONTAKT

KARIN KAIBLINGER

Hnilickastraße 20-22

3100 St. Pölten

0043 676 366 1001

karin.kaiblinger@outlook.com

  • Grey Facebook Icon

© 2017 KARIN KAIBLINGER