Gruppenkurs im September


Ich freu mich, im September wieder einen neuen HypnoBirthing - Gruppenkurs starten zu können. Wenn du gerne lernen möchtest, wie du dich während der Geburt tief und schnell entspannst indem du z.B. richtig atmest, mit Visualisierungs- und Massagetechniken arbeitest, uvm. dann melde dich gerne an - karin.kaiblinger@outlook.com

Da dieser 5-teilige Kurs ein Partnerkurs ist, kommt natürlich auch deine Geburtsbegleitung nicht zu kurz. Denn auch dieser erlernt wichtige Techniken, um die tief zu entspannen und wir tauchen alle gemeinsam ein Stück weit in die Welt der Geburtshypnose ein.

Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Menge Infos über Ernährung, Bewegung,... in der Schwangerschaft und wir kümmern uns intensiv um die Bindung zu eurem Baby.

Folgende Termine sind geplant:

jeweils freitags, um 16:30 Uhr: 31.8, 14.9., 21.9.,28.9., und 5.10

Kosten pro Paar: 380,-- inkl. umfangreiches Begleitmaterial sowie Betreuung bis zum Ende der Schwangerschaft.

Ich freu mich auch dich! Alles Liebe, Karin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
KONTAKT

KARIN KAIBLINGER

Hnilickastraße 20-22

3100 St. Pölten

0043 676 366 1001

karin.kaiblinger@outlook.com

  • Grey Facebook Icon

© 2017 KARIN KAIBLINGER